Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Zhang

Telefonnummer : 86-18510160891

Free call
Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd

Sie wandelten wegen unserer Wissenschaft um, und die Welt ist für Ihr umwandeln schöner.

 

  • Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd
  • Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd
  • Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd
  • Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Importeur, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken: SINCOHEREN, coolplas, Razorlase, UniChill, MONALIZA Anzahl Mitarbeiter: 260~300
Jahresumsatz: 22 million-29 million Gegründet: 1999
Export-PC: 50% - 60%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Sincoheren ist ein älterer medizinischer und ästhetischer Ausrüster, der im Jahre 1999 gegründet wird. In den letzten 19 Jahren hat Sincoheren sich auf das Entwickeln von verschiedenen medizinischen und Schönheitsgeräten konzentriert. Unser Hauptsitz ist in Zhongguancun, Haidian-Bezirk, Peking.

 

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Als High-Teches Unternehmen besitzt Sincoheren das Zertifikat für das Produzieren und den Verkauf von medizinischen Instrumenten und besitzt unabhängige Rechte am geistigen Eigentum. In der Firma stellten wir R&D-Abteilung, Vertriebsabteilung, Produktionsabteilung, QualitätsKontrollraum und allgemeine Verwaltungsabteilung, usw. ein. Sincoheren besitzt die großen Anlagen, die 5000㎡ bedecken, unter dem die Bürogebäude 2/5.We werden jetzt besetzt mit 300 Menschen nehmen. Beigetragen zum starken erstklassigen Service technique.abd, klopft Sincoheren schnell in Weltmarkt des Th in den letzten Jahren und unser Jahresumsatz wächst auf Hunderte von Milliarden Yuan.

 

Mehrmals hintereinander in der Vergangenheit hat 19 Jahre, Sincoheren medizinisches Laser-Hautbehandlungsinstrument (Laser Nd-Yag), intence pulsiertes helles medizinisches Gerät, Rf-Körper entwickelt, der Maschine, Tätowierungslaser-Abbaumaschine, Laser-Haarabbaugerät, Bruch-CO2-Laser-Ausrüstung, coolplas fette Gefriehrmaschine abnimmt, und HIFU-Maschine, Raliable-qualitya und rücksichtsvolles Kundendienst ist, warum wir unter Partnern so populär sind.

 

Monaliza Q-schaltete Nd: YAG Laser-Therapieinstrument, eine der Marken von Sincoheren, ist die erste Laser-Hautbehandlungsausrüstung, die das CFDA-Zertifikat in China erhält.

 

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd Unternehmensprofil 1

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd Unternehmensprofil 2

 

 

Geschichte

Peking Sincoheren W&T-Entwicklung Co., Ltd., im Jahre 1999 hergestellt, ist einer der größten und frühesten professionellen High-Techen Hersteller der medizinischen und ästhetischen Geräte. Wir haben unsere eigene Forschungs- u. Entwicklungsabteilung, Fabrik, internationale Vertriebsabteilungen, Überseeverteiler und nach Vertriebsabteilung. Als High-Teches Unternehmen besitzt Sincoheren das Zertifikat für das Produzieren und den Verkauf von medizinischen Instrumenten und besitzt unabhängige Rechte am geistigen Eigentum. In der Firma legten wir R&D-Abteilung, Vertriebsabteilung, Produktionsabteilung, QualitätsKontrollraum und allgemeine Verwaltungsabteilung, etc. mehrmals hintereinander in der Vergangenheit 18 Jahre, Sincoheren haben entwickelt medizinisches Laser-Hautbehandlungsinstrument (Laser Nd-Yag), intensives pulsiertes helles medizinisches Gerät, Rf-Körper, der Maschine abnehmen, Tätowierungslaser-Abbaumaschine, Laser-Haarabbaugerät, Bruch-CO2-Laser-Ausrüstung, coolplas fette Gefriehrmaschine und HIFU-Maschine. Zuverlässige Qualität und rücksichtsvoll, Kundendienst ist, warum wir unter Partnern so popuplar sind. Wir spezialisieren uns auf Herstellung skinhair removalbody Abnehmenbehandlungsausrüstungen. Kuma, Coolplas und Monaliza sind unsere weithin bekannten Marken. Wir haben unsere eigene Forschungs-u. Entwicklungs-Abteilung, Fabrik, internationale Vertriebsabteilung, Überseeverteiler und nach Vertriebsabteilung. Unsere Geräte sind von IPL-Reihe, Laser-Reihe, Rf-Reihe zu den KUMA-Körper-Form-Reihen, Ultraschallhohlraumbildung, Auslese und LED-PDT, etc. verschieden. Wir erbringen auch Soem- und ODM-Dienstleistungen, die auf den Wünschen der Kunden basieren. Sincoheren hat immer einen Nachdruck auf Innovation und den Gebrauchs- und unterstützten Kunden gesetzt, um jedes Element während des Produktentwicklungsprozesses zu vervollkommnen.

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Service

 

Das Service-System von Sincoheren wird von 3 Teilen enthalten: Verkaufsabt., dinical Anweisung depy. und nach Verkaufsabt.

 

1. Vertriebsabteilung

In der Vertriebsabteilung haben ungefähr 80% der Mitglieder Hochschulabschluss oder oben. Dieser dept.is-Satz, zum unserer Schönheitsausrüstung zu den möglichen Käufern einzuführen, empfehlen Kunden die passendsten Modelle und unterstützen dients, um Marktforschung durchzuführen, Nutzwertanalyse und Werbeplanung, etc.

 

 

2. Klinische Instrument-Abteilung

Diese Abteilung ist für das Angebot der dinical Anweisung für dients.such als Beantworten der allgemeinen Probleme in der installierenden und oprating Maschine und dincal Behandlung verantwortlich. Die Mitglieder in diesem reichen dinical eaperience dept.have. Ein regelmäßiger Rückholbesuch wird bewertet.

 

 

3. Kundendienstabteilung

Die Nachverkäufe dept.divided in das inländische Team und in das Team übersee wird aus 26 erfahrenen Fachleuten bestanden, unter denen das inländische Teil 16 Mitglieder enthält, die entweder mittelstufig oder leitende Ingenieure sind. Es ist die Verantwortung des Nachverkaufsteams zu installand Test die neue Maschine, Angebotoperationsanweisungen, Kontrolle und repariert die Ausrüstung und macht einen Rückholbesuch regelmäßig. Wir haben einige Doktoren und Meister in dieser Abt.

 

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Unser Team

Wissenschaft und Technology Development Co., Ltd. Peking-Sincoheren, hergestellt in 1 9 9 9, ist einer der größten und earliestprofessional High-Techen Hersteller der medizinischen und ästhetischen Geräte. Wir haben unsere eigene Forschungs- u. Entwicklungsabteilung, Fabrik, internationale Vertriebsabteilungen, Überseeverteiler und nach Vertriebsabteilung. Es gibt 4 internationalsales Abteilungen. Europäische Abteilung, Südostasien-Abteilung, Mittlere Osten-Abteilung, amerikanisches Department.This erlaubt unsere Kunden auf der ganzen Erde.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

lisa@sincoheren.cn
Christina-cf

Contact Us

Contact Person : Zhang

Phone Number : 86-18510160891

Free call
Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd

You transformed because of our science,and the world is more beautiful for your transform.

 

  • Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd
  • Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd
  • Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd
  • Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Importer, Exporter, Trading Company, Seller
Brands: SINCOHEREN,coolplas,Razorlase,UniChill,MONALIZA No. of Employees: 260~300
Annual Sales: 22 million-29 million Year Established: 1999
Export p.c: 50% - 60%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Sincoheren is a senior medical and aesthetic equipment supplier founded in 1999.Over the past 19 years,Sincoheren has been focusing on developing various medical and beauty equipment.Our headquarter is in Zhongguancun,Haidian District,Beijing.

 

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd company profile 0

As a high-tech enterprise,Sincoheren possesses the certificate for producing and selling medical instruments and owns independent intellectual property rights.In the company,we set R&D department,sales department,production department,quality inspection department,and general administration department,etc.Sincoheren possesses large plants covering 5000㎡,among which the office buildings take 2/5.We are now staffed by 300 people.Contributed to the powerful technique.abd first-class service,Sincoheren is rapidly tapping into th international market in recent years and our annual sales grows to hundreds of billions yuan.

 

Successively in the past 19 years,Sincoheren has developed medical laser skin treatment instrument(Nd Yag Laser),intence pulsed light medical device,RF body slimming machine,tattoo laser removal machine,laser hair removal device,fractional CO2 laser equipment,coolplas fat freezing machine,and HIFU machine,Raliable qualitya and considerate after sales service is why we are so popular among partners.

 

Monaliza Q-switched Nd:YAG laser therapy instrument,one of the brands of Sincoheren,is the first laser skin treatment equipment that gets the CFDA certificate in China.

 

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd company profile 1

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd company profile 2

 

 

History

Beijing Sincoheren S&T Development co., Ltd, established in 1999, is one of the largest and the earliest professional hi-tech manufacturers of medical and aesthetic equipments. We have our own Research & Development department, factory, international sales departments, overseas distributors and after sales department.As a high-tech enterprise, Sincoheren possesses the certificate for producing and selling medical instruments and owns independent intellectual property rights. In the company, we set R&D department, sales department, production department, quality inspection department, and general administration department, etc. Successively in the past 18 years, Sincoheren has developed medical Laser skin treatment instrument (Nd Yag Laser), intense pulsed light medical device, RF body slimming machine, tattoo laser removal machine, laser hair removal device, fractional CO2 laser equipment, coolplas fat freezing machine, and HIFU machine. Reliable quality and considerate after sales service is why we are so popuplar among partners. We specialize in manufacturing skinhair removalbody slimming treatment equipments. Kuma, Coolplas and Monaliza are our well-known brands. We have our own Research & Development Department, Factory, International Sales Department, Overseas Distributors and After Sales Department. Our devices are various from IPL series, Laser series, RF series to KUMA Body Shape series, Ultrasonic Cavitation, Elite and LED-PDT, etc. We also provide OEM and ODM services based on Clients' desires. Sincoheren has always put an emphasis on innovation and utility and assisted customers to perfect every element during the product development process.

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd company profile 0

Service

 

The service system of Sincoheren is comprised of 3 parts:sales dept.,dinical instruction depy.,and after sales dept.

 

1. Sales Department

In the sales department,about 80% of the members have got bachelor degree or above.This dept.is set to introduce our beauty equipment to the potential buyers,recommend customers the most appropriate models,and assist dients to perform market research,benefit analysis and publicity planning,etc.

 

 

2. Clinical Instrument Department

This department is responsible for offering dinical instruction for dients.such as answering the common problems in machine installing and oprating,and dincal treatment.The members in this dept.have rich dinical eaperience.A regular return visit is valued.

 

 

3. After-Sales Department

The after-sales dept.divided into the domestic team and the team overseas is consisted of 26 experienced professionals,among which the domestic part incorporates 16 members who are either mid-level or senior engineers.It is the after-sales team’s responsibility to installand test the new machine,offer operation instructions,check and repair the equipment,and make a return visit regularly.We have several PhDs and Masters in this dept.

 

China Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd company profile 0

Our Team

Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd.,established in 1 9 9 9, is one of the largest and the earliestprofessional hi-tech manufacturers of medical and aesthetic equipments.We have our own Research & Development department, factory,international sales departments, overseas distributors and after sales department.There are 4 internationalsales departments.European Department,Southeast Asia Department,Middle East Department,American Department.This allows our customers all over the world.

Get in touch with us

Enter Your Message

lisa@sincoheren.cn
Christina-cf