Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Zhang

Telefonnummer : 86-18510160891

Free call
Product Line
  • Sincoheren-Fabrik
  • Sincoheren-Fabrik
  • Sincoheren-Fabrik
  • Sincoheren-Fabrik

Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

Die Fabrik von Sincoheren wird in Guanglian-Industriepark aufgestellt, Peking wirtschaftliches Yizhuang und technische Entwicklung Zone.It hat die Qualitätssicherung standstards von ISO9001 geführt: 2008 und ISO13485: 2012.

 

In der Anlage haben wir die Fertigungsstraßen für Stromversorgungsgeräte, Festkörperlaser-Gerät, intensives pulsiertes helles Gerät und Hochfrequenzgerät, usw. Jedes Jahr, zehn Tausendesätze Ausrüstung kann für jedes Maschinenmodell gemacht werden. Wir haben eine komplette Qualitätskontrollsystem- und ERP-Managementmethode vorgestellt, um die Qualität unserer ästhetischen Ausrüstung und der genauen Lieferfrist sicherzustellen.

 

Sincoheren erbringt Soem- und ODM-Dienstleistung, damit dients sie den Auftritt, das Operationssystem und andere Teile ihrer eigenen Laser-Schönheitsausrüstung besonders anfertigen lassen.

 

 

OEM / ODM

Sincoheren erbringt Soem- und ODM-Dienstleistung, damit Kunden sie den Auftritt, das Operationssystem und andere Teile ihrer eigenen Laser-Schönheitsausrüstung besonders anfertigen lassen.

R & D

Sincoheren, ein Vertrauensangemessener medizinischer und ästhetischer Ausrüster, hat die langfristige Zusammenarbeit mit MIT, Lincoln-Universität, chinesische Akademie von Luftfahrt hergestellt und die Luftfahrt, Peking-Fachhochschule, Changchun-Hochschule für Wissenschaft und Technik und Nordchina-Institut von Optik und von Electronics.Wehave arbeiteten auch stabil mit Welt-dassphotoelektrischen Übergangsprofessoren zusammen.

 

Sincoheren besitzt über 200 externen Zusammenarbeitsspezialisten, -professoren und -ärzten. Für unser Personalteam haben wir High-Teche Talente collected37 und 36 Fachmonteure. Es gibt die 80 Menschen, die einen Hochschulabschluss oder oben erhalten werden, und die 42 Menschen, die einen Magister-Abschluss oder oben erhalten werden. Das Forschung und Entwicklung Personal von Sincoheren beträgt 30% der Gesamtzahl.

 

Das r&d-Team von sincoheren wird enthalten von den Teams von Optik, von Software, von Stromkreis, von mechanischem, Industriedesign und Qualitätskontrolle. Sincoheren legt besondere Betonung auf der Investition in der Forschung und Entwicklung: die Forschungs-Investition belief sich auf 20 Milliarde Yuan in 2008,2009.2010.and 2011.Also in diesem Zeitraum, wir haben geändert und verbessert 12 Techniker und kosmetische Laser-Ausrüstung, sich entwickelt 14 neuen Programmen und umgewandelt 7 Techniken in Produktion. Wir haben die technischen Schwierigkeiten der Vorverbrennung der Xenonlampe, der hoch-gegenwärtigen Entladung und DES IGBT-Schutzes, des usw. überwunden. Unsere neuentwickelten Techniken der Benutzung des Ozons, um Herzschwäche zu kurieren und des Entfernens des gefrorenen Fettes haben Welt-führendes Niveau erreicht.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

lisa@sincoheren.cn
Christina-cf

Home

Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Diode Laser Hair Removal Machine for sales
Good quality Diode Laser Hair Removal Machine for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6
Sincoheren Factory Sincoheren Factory 2 beauty machine factory Sincoheren Factory Sincoheren Factory
Sincoheren Factory
Sincoheren Factory 2
beauty machine factory
Sincoheren Factory
Sincoheren Factory

Sincoheren Factory

Sincoheren Factory

Sincoheren Factory 2

Sincoheren Factory

beauty machine factory

beauty machine factory

Sincoheren Factory

Sincoheren Factory

Sincoheren Factory

Sincoheren Factory

1 2 3

  • Production Line

    Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd

    The factory of Sincoheren is situated in Guanglian Industrial Park,Beijing Yizhuang Economic and Technical Development Zone.It has passed the quality management standstards of ISO9001:2008 and ISO13485:2012.

     

    In the plant,we have the production lines for power supply devices,solid-state laser device,intense pulsed light device,and radio frequency device,etc.Every year,tens of thousands sets of equipment can be made for each machine model.We have introduced a complete quality control system and ERP management method to ensure the quality of our aesthetic equipment and an accurate delivery time.

     

    Sincoheren provides OEM and ODM service for dients to let them customize the appearance,the operation system,and other parts of their own laser beauty equipment.

     

     

  • OEM/ODM

    Sincoheren provides OEM and ODM service for clients to let them customize the appearance,the operation system,and other parts of their own laser beauty equipment.

  • R&D

    Sincoheren,a trust worthy medical and aesthetic equipment supplier,has established long-term cooperation with MIT,Lincoln University,Chinese Academy of Aeronautics and Aeronautics,Beijing Institute of Technology,Changchun University of Science and Technology,and North China Institute of Optics and Electronics.Wehave also cooperated stably with world-dass photoelectric transfer professors.

     

    Sincoheren owns over 200 external collaboration specialists,professors,and physicians.For our staff team,we have collected37 high-tech talents and 36 professional technicians.There are 80 people having got a bachelor degree or above,and 42 people having obtained a Master’s degree or above.The research and development personnel of Sincoheren account for 30% of the total number.

     

    The R&D team of sincoheren is comprised of teams of optics,software,circuit,mechanical,industrial design,and quality control.Sincoheren lays particular emphasis on the investment in research and development:the research investment amounted to 20 billion yuan in 2008,2009.2010.and 2011.Also in this period,we have modified and upgraded 12 technicians and cosmetic laser equipment,developed 14 new programs,and transformed 7 techniques into production.We have overcome the technical difficulties of pre-combustion of Xenon lamp,high-current discharge,and IGBT protection,etc.Our newly-developed techniques of utilizing ozone to cure cardiac insufficiency and ablating frozen fat have reached world-leading level.

Contact Details
Beijing Sincoheren Science and Technology Development Co., Ltd

Contact Person: Ms. Zhang

Tel: 86-10-62259716

Fax: 86-010-62259716

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)